Hier finden Sie nähere Informationen zu unseren Autoren.

Zurück zur Übersicht
Florian Zach

Florian Zach

Florian Zach, 1991 in Cham geboren, wohnt und arbeitet in Erfurt; studiert Philosophie und Buchwissenschaft. Die Themen Anders-sein, Andersartigkeit, Philosophie, Glück und Leben sind wie ein roter Faden, der sich durch seine Bücher zieht, auch wenn diese unterschiedliche Genres bedienen. Von ihm sind bisher die Bücher ... wie ausgelebt, Wie Schildkröte Helmine zum Fliegen kam und Träume nicht vom Sterben, sondern stirb erschienen.

Aktuelles Buch

Sehr einfühlsam formuliert der junge Philosoph Florian Zach, was eigentlich Glück sein könnte. Seine Formel für das Glück: Empathie und Zuneigung. Das Leben in jeder Minute schätzen und Liebe gegenüber allem spüren, was da kreucht und fleucht auf unserem Planeten. Ein Lächeln schenken und dafür ein Lächeln erhalten. Die Liebe in all ihren Facetten bietet den Schlüssel zum Glück. Beim Lesen des Textes geschieht etwas Zauberhaftes, sein Text über das Glück macht einfach glücklich. Dazu 18 Illustrationen und Fotos, die ebenfalls Glück verströmen. Ein Fotogeschenkband für Menschen, die Glück verschenken möchten. Mit 18 Farbbildern ausgestattet auf Fotobrillant gedruckt.

Autor anschreiben

Ihr Name
Ihre E-Mail
Ihre Nachricht
 

Unsere Autoren