Hier finden Sie nähere Informationen zu unseren Autoren.

Zurück zur Übersicht
Stefan Bischoff

Stefan Bischoff

Stefan Bischoff wohnt in Dettingen bei Reutlingen. Begann schon als Kind mit dem Zeichnen von Comics. Liest gern (= Hermann Hesse und Hergé), wobei ihm Hergé in seiner Zeichenkunst sicherlich näher steht als Hermann Hesse. Daneben ist der Autor und Illustrator ein großer Fan von Thomas Mann. Er reist gern (= Italien und Schweden), dabei zeigt sich wie bei den Lieblingsautoren das Extreme. Ansonsten macht der Künstler auch alles andere gerne (= leben).

Aktuelles Buch

Auf ihrer Suche nach Madagaskar erleben Malte und seine Freunde zahlreiche spannende Abenteuer. Am Ende erkennt Malte, dass es auf einer Reise gar nicht mal so wichtig ist, sein Ziel auch zu erreichen. Ein Buch für alle zwischen 3 und 99 Jahren – mit vielen Bildern zum Ausmalen. Ausmalbilder zum Download Beim eBook sind die Zeichnungen zum Ausmalen als Download erhältlich. Leseprobe Bisher sind folgende Malte-Abenteuer erschienen: Band 1: Malte und die Dampflok Band 2: Malte sucht Madagaskar Autor:Stefan Bischoff ©Stoff

Weitere Titel des Autors

Autor anschreiben

Ihr Name
Ihre E-Mail
Ihre Nachricht
 

Unsere Autoren